Jump to content
We promise no intrusive ads, Please help keep the community alive
Consider supporting us by disabling your ad blocker / add to whitelist / purchasing VIP.

New (german) club looking for members


Metal Peter
 Share

Recommended Posts

Hi all!

At first: My club is german only, because the communication is much easier if we all speak the same language. And I don´t think I will make it an international club, as long as I get enough members, so I´ll post it in german:

 

Ich habe einen neuen Klub ins Leben gerufen namens: Spaß-Cruiser. Mir fiel leider nichts besseres ein :D .

Jedenfalls lebt der Klub noch nicht wirklich. Ich bin bisher das einzige Mitglied und möchte nun für meinen Klub werben.

 

Ich suche für meinen Klub halbwegs Gleichgesinnte:

Leute, die Zivilisiert fahren und nicht mit ihren aufgeblasenen Carbon-Plastik-Bombern namens Bugatti, mit voller Absicht in andere Spieler reinbrettern.

Ich suche Leute die auch deutsche, österreichische, amerikanische und asiatische Autos zu würdigen wissen. Und was es sonst halt noch so gibt.

Habe auch nichts gegen Bugattifahrer an sich aber wenn ihr einen Klub sucht für richtige Bugattifans seid ihr hier falsch.

 

Ich habe in Planung, einen eher freizeitartigen Klub daraus zu machen. Also keine verpflichtungen ständig on zu sein usw. Und natürlich auch keine Spendenpflicht!

Im moment hat der Club 1.000.000$ Auf dem Konto, die ja bisher nur von mir gespendet werden konnten^^

Die ersten paar Mitglieder werden natürlich sofort zum vollwertigen Mitglied gemacht, da diese ja den Klub allein durch ihren Beitritt unwarscheinlich stark unterstützen.

Spenden wären trotz nicht existierender Spendenpflicht sehr gerne gesehen. Bringt euch dann ja natürlich auch Vorteile, da man ab 5 Mio aufrüsten kann :).

 

Ich plane auch Klub-Aktivitäten. Z.B. Autotreffs auf den Testgeländen der Fahrschulen und was sich sonst noch so anbietet, auf diesen Geländen kleine Dragraces veranstalten, Driftraces usw. Natürlich nur zum Spaß^^. Außerdem werde ich versuchen die niedrigleveligen Spieler zu unterstützen.

Ach und natürlich habe ich auch vor oft mit den Mitgliedern cruisen zu gehen, wie der Name ja schon sagt. Klub-interne rennen und Klub gegen Klub Rennen sind auch nicht ungerne gesehen. Wenn ihr welche veranstalten wollt, nur zu!

 

Im großen und ganzen will ich einen sozialen Klub aufbauen, der gemeinsam was unternimmt und nicht versucht der beste Klub auf Erden zu werden (was sowieso nicht geht, weil wir dafür zu spät gegründet sind :D)

 

Im Übrigen wollte ich noch erwähnen, dass ihr natürlich auch befördert werdet, wenn ihr euch benehmt, mein Vertrauen weckt, oder den Klub finanziell oder anders gut unterstützt.

 

Also wenn ihr gerne gemeinsam was mit anderen Leuten macht und die Rammerei satt habt, steht unsere Klub-Tür für euch offen!

 

Ich hoffe, die Beschreibung hat euch zugesagt!

 

Ich freue mich und hoffe auf euren Beitritt oder eure Kontaktaufnahme.

 

MFG Metal Peter (Kuebelwagen)

 

Fast hätte ich was vergessen! Kontaktiert mich bei interesse hier (PM oder thread is beides recht) oder im ICQ, Xfire oder Skype!

 

ICQ: 397560315

XFire: pitschie

Skype: templar_of_steel95

 

Natürlich könnt ihr auch einfach In-Game in das Klub-Haus in der Nähe des Wohnwagens auf Ibiza gehen (falls man nur die Klubs sehen kann die in dem Haus sind in dem man gerade ist) und euch bei Spaß-Cruiser bewerben. Ich werde euch mit Freude bei meinem nächsten Klubhausbesuch zum vollwertigen Mitglied oder sogar mehr machen, jenachdem wie aktiv ihr seid. Ich suche noch einen Vorstand. Wenn ihr mit mir mal ein Rennen fahrt, ganz egal ob ihr gewinnt oder verliert, mache ich euch zum Vorstand, wenn ihr fair wart^^

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share



×
×
  • Create New...